Interim Manager – Europa
Wir suchen erfahrene Interim Manager. Erfahrungen im Automotive-Bereich sind willkommen, Erfahrungen mit Change Management und digitaler Transformation sind von Vorteil.
Anforderungen:
- Erfahrung im Projektmanagement im automotiven / technischen Umfeld (OEM, Tier 1 von Vorteil)
- Erfahrung in der Produktentwicklung für Mehrfachproduktionen
- Starke Kommunikation, Coaching, Planung, Organisation, Fähigkeiten zur Problemlösung
- Möglichkeit, mehrere Teams in verschiedenen Regionen gleichzeitig zu leiten, um die Anforderungen neuer Produktlisten zu erfüllen (Zeitplan, Budget, Spezifikationen, Kosten und Einnahmen)
- Praktikabilität
- Fähigkeit, mit einem Kunden und mit Teammitgliedern zu kommunizieren
- Ing. Abschluss in technischem Ingenieurwesen, Qualitätsingenieurwesen
- Erfahrung in ähnlicher Position – min. 5 Jahre
- Kenntnisse in Qualitätswerkzeugen
- Vertraut mit Lean-Prinzipien
- Methodischer Ansatz zur Problemlösung
- Englisch oder Deutsch (B2)
Möchten Sie Teil unseres Experten Team werden?
Bitte ergänzen Sie die unten gewünschten Daten. Ihr Lebenslauf wird in unsere Datenbank der Stellensuchenden aufgenommen und von unseren zuständigen Projektmanagern überprüft. Wenn Ihr berufliches Profil den Anforderungen einer unserer aktuellen Stellenausschreibungen entspricht, wird sich unsere Personalabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Möglichkeiten zu besprechen. Sollten wir aktuell keine zu Ihrem Profil passenden Stellenangebote haben, verbleibt Ihr Lebenslauf in unserer Datenbank und wir werden Sie bei weiteren Stellenangeboten kontaktieren.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung
Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein, wählen Sie Ihren Tätigkeitsbereich, Sprachkenntnisse und weitere nötige Angaben, sowie die erforderlichen Dateien. Wir werden das Interview nach Ihrem Wunsch durchführen – online (skype) oder persönlich.