Unsere Experten

Franco

Betriebsleiter - China

ID: IM00000650

Vertragsform: Festanstellung

Wohnort: Region Peking/China

Arbeitsort: China, Weltweit

Status: Verfügbar in mehr als 3 Monaten/langfristig nicht verfügbar

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch, Luxemburgisch, Spanisch, Chinesisch

Top-Manager mit Ingenieurshintergrund und hohem technischen Verständnis für neue und High-Tech-Technologien wie Wasserstoff, Motorsport, Batterietechnologie und Hochspannungselektronik. Er hat langjährige Erfahrung in Einkauf, Kostenmanagement und -entwicklung, Prozessplanung und Prozessdesign in JV-Kooperationen , Rechts- und Compliance-Risikobewertung, in Industrialisierungs- und Produktionshochlaufprozessen, Optimierung von Arbeitsabläufen, Kenntnisse in Best Business Practices im Einkauf sowie im Logistik- und After-Sales-Geschäft. Er verfügt außerdem über hervorragende weltweite Kenntnisse und Verbindungen zu Lieferanten und Lohnfertigern.

 

Haben Sie irgendwelche Fragen?

Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. 

Haben Sie irgendwelche Probleme mit dem Bewerbungsformular?

Scroll to Top

TEL. KONTAKT