Unsere Experten

Ján

Betriebsleiter - Slowakei

ID: IM00000286

Vertragsform: Interim

Wohnort: Banská Bystrica/ Slowakei

Arbeitsort: Slowakei

Status: Jetzt verfügbar

Sprachen: Slowakisch, Tschechisch, Englisch, Deutsch, Russisch

Interim Senior Quality and Sales Manager, der Erfahrung mit dem Werksmanagement für kleine Unternehmen und Start-ups hat. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung mit der Entwicklung und Leitung des Qualitätsteams (Qualitätsingenieure, Qualitätskontrolleure, Auditoren, Labor), sowie mit der Leitung und dem Coaching von Einkaufsleitern, Logistikleitern und Backoffices. Er hat Erfahrung in der Entwicklung von Qualitätsmanagementsystemen von Grund auf bis hin zu Automobilstandards einschließlich KPIs. Darüber hinaus war er für die Verbesserung von Standorten in Tschechien verantwortlich.

Haben Sie irgendwelche Fragen?

Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. 

Haben Sie irgendwelche Probleme mit dem Bewerbungsformular?

Scroll to Top

TEL. KONTAKT