Unsere Experten

Imrich

Betriebsleiter - Slowakei

ID: IM00000042

Vertragsform: Interim/Festanstellung

Wohnort: region Banská Bystrica/ Slowakei

Arbeitsort: Europa

Status: Verfügbar (1,5 Monate Kündigungsfrist)

Sprachen: Slowakisch, Tschechisch, Englisch, Italienisch

Betriebsleiter mit mehr als 18 Jahren Erfahrung. Er hat für Industrieunternehmen in Top-Management-Positionen als Chief Production and Logistics Manager, CEO oder COO gearbeitet, um ihnen zu helfen, die Betriebsleistung zu steigern oder den operativen Turnaround herbeizuführen. Er unterstützte auch mehrere ausländische Unternehmen (italienisch, deutsch, chinesisch) bei der Verlagerung ihrer Betriebe in die Slowakei und hat Erfahrung mit Greenfield-Projekten und Startups. Seine Erfahrung, sein Techniker- und Prozesshintergrund kann in verschiedenen Situationen wie Turnaround, Prozessverbesserung, Kostensenkung und Problemen mit schnellem Wachstum oder Geschäftsentwicklung von Nutzen sein.

Haben Sie irgendwelche Fragen?

Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. 

Haben Sie irgendwelche Probleme mit dem Bewerbungsformular?

Scroll to Top

TEL. KONTAKT